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Assistenz Backoffice (m/w/d)

Unternehmen
GIM Immobilien Management GmbH
Das sind wir

Die GIM Immobilien Management GmbH verwaltet seit 20 Jahren Eigentümergemeinschaften und führt die Mietverwaltung für Sondereigentümer in den betreuten WEG-Anlagen.

 

 

 

Standort
Berlin
Kurze Stellenbeschreibung
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum schnellstmöglichen Eintrittstermin eine Assistenz Backoffice (m/w/d) am Standort Berlin in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:

Sie managen das Backoffice des Immobilienverwalters.

  • Allgemeine Assistenztätigkeiten, wie das Bearbeiten der Ein- und Ausgangspost, Terminmanagement sowie Ablage, Aktenanlage und Führen der Wiedervorlage
  • Erledigung sämtlichen Schriftverkehrs
  • Annahme und Weiterleitung von Telefonaten
  • Kontaktpflege zu Mietern
  • weitere interessante Aufgaben nach Vorgabe
Ihr Profil:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gern als Bürokaufmann (m/w/d)
  • Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet wünschenswert
  • selbstständiges, kundenorientiertes Arbeiten
  • Engagement und Organisationstalent
  • gute MS-Office-Kenntnisse
Unser Angebot
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis mit interessantem Aufgabengebiet
  • angenehmes Arbeitsklima, motivierte Teams und flache Hierarchien
  • flexible Arbeitszeiten auf Basis von Vertrauensarbeitszeit
  • vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge
  • attraktive berufliche Perspektiven und Weiterbildungsangebote
  • echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen
Bewerbungsinformationen

Werden Sie Teil unseres Teams!  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Eintrittstermins.

Unsere Kontaktdaten
GIM Immobilien Management GmbH
Frau Katja Queens
Schulstraße 85
09125 Chemnitz
0371/52077-335
bewerbung(at)igrn.de
www.igrn.de

Anschrift

Immobiliengruppe Rhein-Neckar
Konzernpersonalabteilung
Frau Katja Queens
Schulstraße 85
09125 Chemnitz

0371 52077-335
bewerbung(at)igrn.de